"Sehr geehrter Kunde, wie wurden Sie bei uns bedient ?":

Kommentare: 120
  • #120

    Andreas Ostheide (Mittwoch, 13 März 2024 17:45)

    Nach langer Zeit nochmal einen Techniker kennengelernt,der seinen Beruf als "Berufung" sieht.
    Über Diagnose, Fehlersuche ,Ausschlußverfahren, Improvisation bis Lösung und Reperatur.......alles im Repertoire.
    Geht nicht ....gibts nicht !
    Jederzeit wieder.

  • #119

    Wilfried Bormacher (Montag, 22 Januar 2024 20:12)

    Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe beim Totalausfall unserer Truma.
    Da weiß jemand was er macht.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #118

    Schulte Hermann-Josef (Montag, 23 Januar 2023 19:57)

    Immer wieder gerne!
    Hoffentlich nicht so schnell …. ��
    Toller Service, sympathischer Fachmann der weiß was er kann/macht!

  • #117

    Dietmar Wild (Samstag, 27 August 2022 09:22)

    Ich kann mich nur herzlichst bedanken!Der Kühlschrankwechsel wurde professionell und zügig,trotz Gesprächen und kompetenten Erklärungen,durchgeführt! Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben.Danke an einen sympatischen und kompetenten Fachmann,den ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde!!!

  • #116

    CEM (Mittwoch, 01 Juni 2022 09:15)

    Ganz lieben Dank an Herrn Janssen, ich war zwar schon vor Ostern vor Ort, komme aber erst jetzt zur Bewertung... Herr Janssen hat kurzfristig den Fühler unserer Heizung versetzt - nun haben wir es endlich auch gleichmäßig warm im Womo! Außerdem 'klopfte' die Dieselpumpe für das Heizsystem ziemlich nervig. Kurzer Hand hat er auch diese Problem gelöst. Nun hört man das Klopfen nur noch minimalst, wenn man wirklich konzentriert auf Geräuschsuche ist....

  • #115

    Thomas Köster (Mittwoch, 18 Mai 2022 18:23)

    Super Service. Herr Janssen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Fachmann.
    Nach telefonischer Kontaktaufnahme und Fehlerbeschreibung und Gerätedaten, die ich per Email weitergegeben hatte, bekam ich kurzfristig einen Termin, an dem alle notwendigen Ersatzteile verfügbar waren und getauscht wurden.
    So wünscht man sich einen Kundendienst! Danke.

  • #114

    Udo Tiesler (Dienstag, 01 März 2022 05:37)

    Hatte total Ausfall der Heizung, Herr Janssen hat mir kurzfristig und trotz Rosenmontag einen Termin geben. Alle Ersatzteile vor Ort sehr netter Mensch hat alles wieder in Ordnung gebracht. Leider war bei mir der Abgaslüfter, Umluftlüfter, Haupt-Platine kaputt aber jetzt geht's wieder vielen Dank. Kann ich weiter empfehlen Danke noch Mal Herr Janssen

  • #113

    Friedrich Riehl (Freitag, 18 Februar 2022 17:11)

    Kompetenz und Arbeitstempo sind nicht zu überbieten. Und das bei fairem Preis.
    Der nächsten Panne an Kühlschrank oder Heizung im Wohnmobil sehe ich nun weit gelassener entgegen. Danke!

  • #112

    Manfred Visang (Mittwoch, 14 Juli 2021 13:02)

    Mitlerweile das 2. Erfolgserlebniss bei Björn Janssen erst vor einigen Jahren meine Heizung wieder zum Leben erweckt und heute meinen Kühlschrank. Danke zum einsparen von ca. 2000 € die Werbetrommel für diesen tollen Service wird weiterhin gerührt.

  • #111

    Fred Hoppe (Montag, 01 Februar 2021 14:13)

    Sehr nette und kompetente telefonische Beratung.
    Dadurch konnte die Ursache (Unterspannung) schon im Vorfeld definiert werden
    und ein aufwändiger Versand und Diagnose in der Werkstatt vermieden werden.
    Herzlichen Dank.

  • #110

    D.Diekmann (Samstag, 12 Dezember 2020 16:47)

    Super Service, netter freundlicher Kontakt, saubere kompetente Beratung und Arbeit. In 90 Minuten war die Truma Combi D wieder ganz. Alle Teile sofort verfügbar. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

  • #109

    Manfred Klingsporn (Dienstag, 15 September 2020 17:11)

    Das nenne ich freundlichen und kompetenten Service. Keine Wartezeit, zielgerichtete Fehlersuche und offensichtlich umfassendes Fachwissen. Ersatzteile für die Truma Combi 4 waren vorrätig. Man ist bei der Reparatur dabei und so gibt es auch keine Missverständnisse wegen ausgebliebener Rückfragen. Eineinhalb Stunden später fährt man zufrieden wieder Heim.Vielen Dank noch mal Herr Janssen.

  • #108

    Diana W. (Mittwoch, 01 Juli 2020 17:48)

    Schon der Telefonkontakt war sehr freundlich und kompetent.
    Auch die Abwicklung vor Ort lief einwandfrei. Herr Janssen wusste sofort, was mit der Heizung nicht stimmte und konnte den Fehler vor Ort zügig beheben.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.

  • #107

    Michael S. (Montag, 22 Juni 2020 21:14)

    Schnell einen Termin bekommen. Defekt an unserer Truma Combi 6 im neuen Wohnmobil (=> Garantiefall) wurde behoben. Gefallen hat mir besonders die die Abwicklung mit der Terminvergabe. Man bekommt einen Termin => Reparatur wird durchgeführt => anschließend wieder mit dem WoMo nach Hause fahren. TOP.
    Herzlichen Dank an Herrn Janssen. Absolute Weiterempfehlung !

  • #106

    H.Wiemker,Hennef (Samstag, 02 November 2019 13:25)

    Truma CP plus und Truma iNet Box einbauen lassen, sehr gute Arbeit gute freundliche Beratung, werde Sie bei Problemen bestimmt wieder kontaktieren.
    Kann ich sehr empfehlen, volle Punkte

  • #105

    Lothar Cieslik, Hennef (Mittwoch, 03 Juli 2019 15:10)

    Schaden am Truma Mover, Ersatzteil war vorhanden. Schneller Termin. Sehr gute Arbeit, nach der vorausgesagten Arbeitsstunde war der Schaden behoben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr guter Service.

  • #104

    V.Finette (Freitag, 17 Mai 2019 09:13)

    Sehr schneller Termin ( 14 Tage nach Anruf). Professioneller Service.Intensive Fehlersuche. Gute Beratung. Angemessene Preise. Das ist 5 Sterne wert.

  • #103

    Stefan Kess (Montag, 08 April 2019 22:05)

    Termin gemacht, hingefahren und los ging es. Herr Janssen hat sich sofort an die Arbeit gemacht. Ich habe ihm kurz geschilderten was für ein Problem ich mit meiner Truma Heizung habe. Erstmal würde alles gemessen und dann raus mit dem Ding. Der Ausbau hatte so seine Tücken,ab Herr Janssen hatte den Überblick. Als die Heizung C3402 draussen war,hat er als erstes den Brenner auseinander genommen. Siehe da. Fehler gefunden. Die Zünder waren korrodiert,des halb arbeitete die Heizung nicht. Neues Zündset rein, alles gereinigt und wieder eingebaut. Ergebnis!!!
    Alles Tip-top. Ich bin froh,einen so kompetenten Fachmann gefunden zu haben. Nach 2 Stunden war die Heizung wieder betriebsbereit. Danke

  • #102

    S. Meschede (Donnerstag, 14 März 2019 17:11)

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem sehr guten Service, den sehr guten Fachkenntnissen, der sehr guten Fehlerdiagnose und dem sehr netten Umgang mit Herr Janssen!
    Ich komme sicher wieder, wenn wir mal wieder Probleme mit unserem Womo haben.

  • #101

    M.Visang (Donnerstag, 10 Januar 2019 13:53)

    Heute war ich bei Hr. Janssen um meine defekte Heizung überprüfen zu lassen, nach einigem suchen,bei dem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, wurde die Heizung ausgebaut einige Teile gewechselt und wieder zum Leben erweckt. Danach wurde noch die hintere Dachluke neu eingedichtet. Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden und kann ihn nur weiteremphelen.

  • #100

    Michael H. (Donnerstag, 15 November 2018 11:27)

    Ich war zur Überprüfung meiner Heizung bei Herr Janssen. Nach der Überprüfung wurde mir noch blitzschnell ein Dachfenster eingebaut und auch noch die anderen Geräte überprüft. Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit zur nächsten Überprüfung wiederkommen. Nochmals vielen Dank für den tollen Service!

  • #99

    M. Ringen (Montag, 18 Juni 2018 11:56)

    Wir waren zur Gasprüfung für unseren Wohnwagen bei Herrn Janssen.
    Sehr schnelle und freundliche Terminabsprache per Mail; mehr als kompetente Überprüfung der Gasanlage, sowie sehr schneller Aus- und Einbau von Altgeräten!
    Mit sehr gutem Gewissen haben wir jetzt erstmal Ruhe, bevor wir zur nächsten Prüfung wieder zu Ihnen kommen. Bitte genau so weitermachen ;-)

  • #98

    Willi Borger (Mittwoch, 07 März 2018 17:46)

    Wir kamen auf Empfehlung und werden mit unserer WILMA Herrn Janssen auch immer wieder aufsuchen, wenn es Probleme oder etwas zu installieren gibt.Er weiß wovon er spricht und verkauft einem nicht, was nicht braucht.Kurz zusammengefaßt:Nett,freundlich, schnell und kompetent.

  • #97

    B. Quercia Naumann (Donnerstag, 22 Februar 2018 22:58)

    Wie hatten seit einiger Zeit Startprobleme mit der Truma c 3402 in unserem älteren Pössl Womo.
    Diverse Tips aus den Internetforen brachten leider auch keine Abhilfe. Entsprechend groß war der Frustfaktor. Über die Truma Web-Seite stießen wir auf den technischen Service von Herrn Janssen.
    Die Referenzen hörten sich ja super an, zu gut um wahr zu sein oder alles nur Fake?
    Also noch spät abends Mail mit Typschild an Herrn Janssen gesendet und direkt nächsten Tag kurzfristig einen Termin erhalten, weil ein anderer ausgefallen war. Ebenso spontan die ca. 30 km nach St. Augustin gefahren. Freundlicher Empfang
    und innerhalb von 2 Min. den Fehler festgestellt.
    Das kombinierte Zuluft/Abgasflexrohr war "vergammelt" und undicht und zog die Abgase als Frischluft wieder an. Auch dieses Flexrohr hatte Herr Janssen in seinem Lager parat. Einbauzeit ca. 1 Std., leider unter erschwerten Bedingungen, da die Platzverhältnisse extrem eng waren.
    Es hat sich gelohnt und die Truma lief direkt.
    Schade, das Truma für dieses simple Flexrohr einen stolzen und nicht nachvollziehbaren Preis verlangt.
    Wir schließen uns den anderen Kunden an, Top Service wie man ihn zu selten bekommt.
    Daher auch von uns 5 Sterne+
    In 1,5 Jahren steht die nächste Gasprüfung an, da wird uns Herr Janssen spätestens wieder sehen.

  • #96

    Fred Neumann (Sonntag, 11 Februar 2018 15:26)

    Für die fachliche, kompetente, schnelle Reparatur der Truma-Heizung an unserem Wohnmobil des sehr freundlichen Herrn Janssen
    sind meiner Meinung nach 5 Sterne viel zu wenig!!
    So müsste immer gehen, wenn Hilfe benötigt wird.
    Respekt, Gratulation und nochmals herzlichen Dank.
    Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #95

    Sascha Kuhl (Donnerstag, 11 Januar 2018 06:16)

    Meine alte Truma wurde zügig wieder gangbar gemacht. Top Service.
    Vielen Dank

  • #94

    W.Alke (Mittwoch, 08 November 2017 14:58)

    plötzlich war es kalt! Die Truma weigerte sich standhaft.Kontrolle von Gas und Sicherungen war OK immer noch kalt ! Internet ! Auf der Trumaseite Servicemann gefunden und Termin vereinbart .Super, innerhalb weniger Minuten Fehler gefunden und Defektes Bauteil ausgetauscht W A R M ! :-)
    Nach der Fehlerbeseitigung wurde noch mal eben nach dem Raumthermostatfühler gesehen da war schon der richtige verbaut .Das ist Service!!
    Danke Werde Sie Weiterempfehlen

  • #93

    S.Rickmann (Freitag, 03 November 2017 15:46)

    An meiner Truma Bi-Heizung war der Zünder defekt. Das wusste man vorher aber natürlich nicht. Herr Janssen tauschte das Teil gegen ein neues. Ließ noch einmal anlaufen, fertig. Dabei war eine rundumsorglos Beratung zur Heizung und weitere Tipps zu meinem WoMo. Auch fragte er, was er sonst noch für mich tun könnte. Insgesamt also ein sehr guter, schneller und kompetenter Service. Weiter so und danke nochmal!

  • #92

    Gundolf Reichert (Dienstag, 17 Oktober 2017 19:56)

    Die Regelung meines Kühlschranks war defekt. Herr Janssen zeigte sich absolut kompetent und hatte den Schaden in 20 Minuten repariert. Da eine Stunde eingeplant war, fragte ich noch nach einer Truma Duo Control Gasumschaltung. Er hatte beide Versionen und alle Zusatzteile da und in weiteren 40 Minuten waren Einbaulage und Ort ausgetestet, ein zusätzliches Stück Gasrohr gebogen und alles eingebaut. Inklusive Druck- und Funktionstest.
    Herr Janssen ist ruhig, sachlich und kompetent, erklärt alles und falls einmal improvisiert werden muss, macht er es handwerklich perfekt. Besser geht nicht.
    Fünf Sterne!

  • #91

    Reiner Antwerpen (Donnerstag, 14 September 2017 19:09)

    Hallo,
    ich war heute mit meinem Wohnmobil Bj 98 ( Auto Roller ) , also eine eher günstige Variante ! Die Heizung macht schon lange Probleme und es haben sich schon mehrere sogenannte " Fachkräfte " daran zu schaffen gemacht! Dann bin ich über das Internet auf Herrn Janssen aufmerksam geworden! Beim ersten Telefonat war klar der Mann weiß wovon er spricht! Nach dem wir die Heizung gestartet haben bemerkte er sofort das die Lüftung nicht anständig mit läuft! Also war das Steuergerät nicht mehr in Ordnung ( ausgetauscht ) ! Dann lief das zwar, aber das Gebläse ließ sich auch nicht per Bedienteil steuern! Also das auch noch tauschen! Übrigens haben alle anderen gesagt das es für diese Heizung keine Teile mehr gibt, Herr Janssen hatte alles vor Ort!!! Zum guten Schluß war dann auch noch der Temperaturfühler defekt! Was auch noch Repariert wurde!
    Überdies hinaus mussten auch noch einige Steckverbindungen gelötet werden , weil sie keinen kontakt mehr geleitet haben , was auf einen Wasserschaden zurück zu führen ist!

    Die ganzen Sachen hat er sehr ruhig, aber zügig und sauber repariert!
    Da ich selbst selbständiger Handwerker bin , weiß ich die Arbeit wirklich sehr zu schätzen und kann mich nur nochmal dafür bedanken! Leider wohne ich über 80 km entfernt , aber ich werde jetzt jede Reparatur an unserem womo bei Herr Janssen durchführen lassen! Das wir Ihn weiter empfehlen versteht sich von alleine!
    Beste Grüße aus der Eifel
    Reiner Antwerpen

  • #90

    Wielpütz, Helmut (Dienstag, 11 Juli 2017 15:42)

    Lieber Herr Janssen,
    nochmals lieben Dank für Ihre gute Arbeit, es war sehr informativ, kompetent und zügig.Gerne gebe ich Ihren Namen weiter an andere Leidensgenossen.
    Bergisch-Gladbach, den 11.07.17

  • #89

    Thomas Ollendorf (Dienstag, 11 Juli 2017 14:49)

    Die Gasprüfung des Wohnwagens und Wartung/Reparatur Kühlschrank und Truma Heizung S 3002 stand an. Ventilator am Kühlschrank und Batteriezündung an der Heizung verbaut. Freundlich, zügig und kompetent erledigt. Alle Ersatzteile vor Ort und noch ein paar gute Tipps auf Lager. Ich komme gerne wieder.

  • #88

    MEtzel (Montag, 22 Mai 2017 09:53)

    Ich habe vergangene Woche bei Herrn Janssen ein defektes Geriebe eines Truma Movers wechseln lassen. Die Terminabsprache vorab war freundlich, der Besuch vor Ort ebenfalls. Diagnose und KostenschäIch habe Herrn Janssen als kompetenten und freundlichen Servicepartner kennen gelernt und kann den Betrieb auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #87

    Axel Schwadorf (Sonntag, 05 März 2017 13:02)

    Wir haben eine DuoControl CS einbauen lassen. Da der Stellplatz unseres WW nur ca. 1 km von Herrn Janssens Betrieb entfernt war, konnten wir uns sogar das Hinschleppen sparen. Herr Janssen hat den Auftrag in kürzester Zeit vor Ort ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden und können diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen.

  • #86

    Marco Rogalla (Dienstag, 22 November 2016 17:23)

    Absolut weiter zu emfehlen.

    Defektes Ventil an einer Truma Heizung in einer Stunde professionell ausgetauscht.
    NICHT geizig was Beratung betrifft.
    Weiter so. (Y)

  • #85

    Dr. Hans Burbach (Freitag, 18 November 2016 20:48)

    Ein Defekt an meiner Truma Heizung (Wohnmobil) führte mich zum Truma Kundendienst Björn Jansen. Fehler erklärt und nach kurzer Prüfung Ursache gefunden: Temperaturfühler defekt (altes Modell), durch neuen ersetzt. Heizung funktioniert wieder tadellos. Hr. Janssen hat nicht nur den Fehler behoben, sondern mir auch die Ursache des Fehlers erklärt. Danach Hinweis von Hr. Janssen, es ist noch genügend Service Zeit vorhanden, die ich ja eh bezahlen muss. Daraufhin wurden noch kleine Mängel am Kühlschrank und an einem Rollo behoben. Das ist Kundendienst den man gerne hat. Hr. Janssen hat die Arbeiten hervorragend ausgeführt und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für ihren Service.

  • #84

    Merz (Dienstag, 15 November 2016 15:30)

    War am 21.10.2016 wegen der Gasprüfung mit unserem Nova 481 bei Hr Janssen gewesen. Alles super, fand nur die Reglerknöpfe an Herd und Heizung etwas schwergängig. Ein paar Tropfen Spezialöl später funktionierte alles zu seiner Zufriedenheit. Sehr ruhige Sympatische Erscheinung und toller Service. Gerne wieder

  • #83

    jentzsch (Montag, 24 Oktober 2016 15:52)

    Fam.Jentzsch
    Hallo, wir haben heute eine neue Duo-Control in unseren Wohnwagen einbauen lassen, damit wir im Winter wieder bereits auf der Fahrt heizen können.
    Alles lief prima ab. Eine tolle Beratung und eine super Arbeitsleistung.
    Wir können diesen Service nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank

  • #82

    G.Sommerfeld (Mittwoch, 19 Oktober 2016 17:46)

    10.Oktober 2016 Ausfall unserer Alde Warmwasserheizung im Wohnmobil.
    Nach Austausch des Gasfilters immer noch keine Funktion. Aufgeben? Nein,
    Herrn Janssen anrufen. Keinen Termin vor November, Schade. Dann Absprache mit Herrn Janssen, sollte ein Termin ausfallen bitte anrufen. Einige Stunden später Herr Janssen ruft an, jetzt geht noch was komme in
    15 Minuten. Er kommt, Klasse. Nach kurzem Check der Alde Heizung Ergebnis: Brenner defekt. Herr Janssen geht zu seinem Auto holt einen neuen Brenner, 30 Minuten später ist alles vergessen. Liebe Leute das ist SERVICE. Ein Techniker meines Vertrauens. Herzlichen Dank.

  • #81

    jSchulte (Freitag, 30 September 2016 07:45)

    alles top
    - so kurz vor den Herbstferien einen Termin bekommen,
    - Fehler der Gasheizung direkt gefunden
    - Glück im "Unglück" gehabt: Extremen Fehler im Heizkreislauf entdeckt und auch behoben; verursacht durch fehlende Schelle an Heizungsstrang und somit Kühlflüssigkeitsaustritt ins Wohnmobil.
    - kompetenter Techniker und sympatischer Fachmann, komme gerne wieder! -

  • #80

    Kathrin Nienhuys (Donnerstag, 29 September 2016 19:47)

    Herr Janssen versorgte meine Bulli Heizung rasend schnell und kompetent mit einer neuen Platine, sodass ich meinen Urlaub im warmen Bus verbringen kann. Ich kann Technik Janssen nur wärmstens empfehlen.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    LG Kathrin Nienhuys

  • #79

    Axel Bungarz (Mittwoch, 07 September 2016 15:23)

    Note 1+
    Terminabsorache am Telefon sehr freundlich.
    Der Termin absolut top.
    Herr Jansen ist überaus kompetent und
    sehr schnell in seiner fachlichen Arbeit.
    Eine Abwicklung über die man sich nur freuen kann.
    So macht Dienstleistung Spaß.
    Die Firma Jansen ist sehr empfehlenswert .
    Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
    LG Axel Bungarz

  • #78

    Kahra (Donnerstag, 01 September 2016 16:40)

    Top Mann,sehr kompetent,freundlich und sehr gute Arbeit,hat man leider nicht oft weiter so

  • #77

    Stefanie Hefner (Samstag, 27 August 2016 19:13)

    Sehr geehrte Familie Janssen,
    Vielen herzlichen Dank für diese sehr freundliche, schnelle und meisterhafte Arbeit an meinen Gas-Geräten.
    Ich bin begeistert und werde auch in Zukunft zu Ihnen kommen.

    Sehr empfehlenswert !

    Grüße aus Nordhofen

    Stefanie Hefner

  • #76

    Tim Jones - Bluntisham UK (Samstag, 16 Juli 2016 07:52)

    We experienced a breakdown of our combi boiler, but were put in touch with Bjorn. What a great guy he explained everything as he went along and his grasp of the English language was a great benefit as our German was limited. He works from home but his office and stores is well stocked with all spares. We needed a new pump and fan which was replaced quickly and efficiently. Do not hesitate in using this guy.

  • #75

    Tim Jones/Cambridgeshire (Freitag, 15 Juli 2016 19:26)

    Während im Urlaub brach unsere Comi Kessel down.How Glück hatten wir Bjorn Janssen zu finden. Er war hepful und das Verständnis für unser Problem. Sein Verständnis der englischen Sprache war ein großer Gewinn, und wir würden nicht zögern, seine Dienste für jeden Besucher aus dem Vereinigten Königreich zu empfehlen.

  • #74

    Daniel M. (Freitag, 17 Juni 2016 13:25)

    Ich war heute zur Gasprüfung und der Reparatur unseres Kühlschrankes im Wohnwagen bei Herrn Janssen. Nicht nur sein fröhliches Auftreten, sondern auch seine kompetente Art haben sehr viel Spaß gemacht. Als Wohnwagenneuling hat er mir einiges rund um die Gasanlage und die angeschlossenen Geräte erklärt. Sein Service ist sehr zu empfehlen, ich werde zu keinem anderen mehr fahren.

  • #73

    Johannes Latzer (Sonntag, 12 Juni 2016 11:37)

    Der Kühlschrank hatte seinen Geist unter 235 Volt aufgegeben.
    Der Reparaturtermin war bei Herrn Janssen sehr schnell, nach Ankunft dort gab es keine Anmelde- oder Wartezeit sondern sofortigen Arbeitsbeginn und bereits nach einer Stunde Fehlerdiagnose plus Montage einer Heizpatrone war der Dometic-Kühlschrank wieder hergestellt.
    Das ist große Klasse und verdient Lob!
    Jetzt weiß ich wohin bei evtl. weiteren Pannen!

  • #72

    Dr. Jochen Jewan, Meckehheim (Montag, 09 Mai 2016 12:40)

    Da mein normaler Händler meien Truma Heizung nicht reparieren konnte, weil Truma selbst sich außerstande sah, das benötigte Ersatzteil zu liefern,
    wendete ich mich an Herrn Jansen.
    Dieser erklärte sich in einer Wahnsinnsaktion noch am Abend de folgenden Tages die Reparatur vorzunehmen.
    Da er die entsprechenden Ersatzteile alle auf Lager hatte, funktionierte die Reparatur einwandfrei und wir konnten unser WoMo noch am gleichen Abend wieder abholen und so 2 Tage später unbeschwert in Urlaub fahren.
    Meinen Respekt und vielen Dank für den tollen Einsatz.
    Dr. Jochen Jewan

  • #71

    Areti und Arnd Feld (Dienstag, 26 April 2016 15:33)

    Nach Ausfall unsrer Aldeheizung Typ: 3010 Anzeige im LCD-Display Lüfterausfall.Anruf bei Herrn Janssen.Reparatur Termin bei Ihm schnell bekommen.Ersatzteil hatte er da.Super Service.

Kommentare: 109
  • #109

    Michael Dormann (Mittwoch, 05 August 2020 13:01)

    Hallo Herr Janssen,
    bei meinem alten Flair müsste demnächst mal der Kühlschrank (Gasbetrieb) wieder in Gang gesetzt werden, die ALDE Heizung neu gefüllt werden und eine Gasprüfung gemacht werden. AB wann haben Sie wieder freie Termine?
    Viele Grüße
    Michael Dormann

  • #108

    Diana W. (Mittwoch, 01 Juli 2020 17:48)

    Schon der Telefonkontakt war sehr freundlich und kompetent.
    Auch die Abwicklung vor Ort lief einwandfrei. Herr Janssen wusste sofort, was mit der Heizung nicht stimmte und konnte den Fehler vor Ort zügig beheben.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.

  • #107

    Michael S. (Montag, 22 Juni 2020 21:14)

    Schnell einen Termin bekommen. Defekt an unserer Truma Combi 6 im neuen Wohnmobil (=> Garantiefall) wurde behoben. Gefallen hat mir besonders die die Abwicklung mit der Terminvergabe. Man bekommt einen Termin => Reparatur wird durchgeführt => anschließend wieder mit dem WoMo nach Hause fahren. TOP.
    Herzlichen Dank an Herrn Janssen. Absolute Weiterempfehlung !

  • #106

    H.Wiemker,Hennef (Samstag, 02 November 2019 13:25)

    Truma CP plus und Truma iNet Box einbauen lassen, sehr gute Arbeit gute freundliche Beratung, werde Sie bei Problemen bestimmt wieder kontaktieren.
    Kann ich sehr empfehlen, volle Punkte

  • #105

    Lothar Cieslik, Hennef (Mittwoch, 03 Juli 2019 15:10)

    Schaden am Truma Mover, Ersatzteil war vorhanden. Schneller Termin. Sehr gute Arbeit, nach der vorausgesagten Arbeitsstunde war der Schaden behoben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr guter Service.

  • #104

    V.Finette (Freitag, 17 Mai 2019 09:13)

    Sehr schneller Termin ( 14 Tage nach Anruf). Professioneller Service.Intensive Fehlersuche. Gute Beratung. Angemessene Preise. Das ist 5 Sterne wert.

  • #103

    Stefan Kess (Montag, 08 April 2019 22:05)

    Termin gemacht, hingefahren und los ging es. Herr Janssen hat sich sofort an die Arbeit gemacht. Ich habe ihm kurz geschilderten was für ein Problem ich mit meiner Truma Heizung habe. Erstmal würde alles gemessen und dann raus mit dem Ding. Der Ausbau hatte so seine Tücken,ab Herr Janssen hatte den Überblick. Als die Heizung C3402 draussen war,hat er als erstes den Brenner auseinander genommen. Siehe da. Fehler gefunden. Die Zünder waren korrodiert,des halb arbeitete die Heizung nicht. Neues Zündset rein, alles gereinigt und wieder eingebaut. Ergebnis!!!
    Alles Tip-top. Ich bin froh,einen so kompetenten Fachmann gefunden zu haben. Nach 2 Stunden war die Heizung wieder betriebsbereit. Danke

  • #102

    S. Meschede (Donnerstag, 14 März 2019 17:11)

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem sehr guten Service, den sehr guten Fachkenntnissen, der sehr guten Fehlerdiagnose und dem sehr netten Umgang mit Herr Janssen!
    Ich komme sicher wieder, wenn wir mal wieder Probleme mit unserem Womo haben.

  • #101

    M.Visang (Donnerstag, 10 Januar 2019 13:53)

    Heute war ich bei Hr. Janssen um meine defekte Heizung überprüfen zu lassen, nach einigem suchen,bei dem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, wurde die Heizung ausgebaut einige Teile gewechselt und wieder zum Leben erweckt. Danach wurde noch die hintere Dachluke neu eingedichtet. Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden und kann ihn nur weiteremphelen.

  • #100

    Michael H. (Donnerstag, 15 November 2018 11:27)

    Ich war zur Überprüfung meiner Heizung bei Herr Janssen. Nach der Überprüfung wurde mir noch blitzschnell ein Dachfenster eingebaut und auch noch die anderen Geräte überprüft. Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit zur nächsten Überprüfung wiederkommen. Nochmals vielen Dank für den tollen Service!

  • #99

    M. Ringen (Montag, 18 Juni 2018 11:56)

    Wir waren zur Gasprüfung für unseren Wohnwagen bei Herrn Janssen.
    Sehr schnelle und freundliche Terminabsprache per Mail; mehr als kompetente Überprüfung der Gasanlage, sowie sehr schneller Aus- und Einbau von Altgeräten!
    Mit sehr gutem Gewissen haben wir jetzt erstmal Ruhe, bevor wir zur nächsten Prüfung wieder zu Ihnen kommen. Bitte genau so weitermachen ;-)

  • #98

    Willi Borger (Mittwoch, 07 März 2018 17:46)

    Wir kamen auf Empfehlung und werden mit unserer WILMA Herrn Janssen auch immer wieder aufsuchen, wenn es Probleme oder etwas zu installieren gibt.Er weiß wovon er spricht und verkauft einem nicht, was nicht braucht.Kurz zusammengefaßt:Nett,freundlich, schnell und kompetent.

  • #97

    B. Quercia Naumann (Donnerstag, 22 Februar 2018 22:58)

    Wie hatten seit einiger Zeit Startprobleme mit der Truma c 3402 in unserem älteren Pössl Womo.
    Diverse Tips aus den Internetforen brachten leider auch keine Abhilfe. Entsprechend groß war der Frustfaktor. Über die Truma Web-Seite stießen wir auf den technischen Service von Herrn Janssen.
    Die Referenzen hörten sich ja super an, zu gut um wahr zu sein oder alles nur Fake?
    Also noch spät abends Mail mit Typschild an Herrn Janssen gesendet und direkt nächsten Tag kurzfristig einen Termin erhalten, weil ein anderer ausgefallen war. Ebenso spontan die ca. 30 km nach St. Augustin gefahren. Freundlicher Empfang
    und innerhalb von 2 Min. den Fehler festgestellt.
    Das kombinierte Zuluft/Abgasflexrohr war "vergammelt" und undicht und zog die Abgase als Frischluft wieder an. Auch dieses Flexrohr hatte Herr Janssen in seinem Lager parat. Einbauzeit ca. 1 Std., leider unter erschwerten Bedingungen, da die Platzverhältnisse extrem eng waren.
    Es hat sich gelohnt und die Truma lief direkt.
    Schade, das Truma für dieses simple Flexrohr einen stolzen und nicht nachvollziehbaren Preis verlangt.
    Wir schließen uns den anderen Kunden an, Top Service wie man ihn zu selten bekommt.
    Daher auch von uns 5 Sterne+
    In 1,5 Jahren steht die nächste Gasprüfung an, da wird uns Herr Janssen spätestens wieder sehen.

  • #96

    Fred Neumann (Sonntag, 11 Februar 2018 15:26)

    Für die fachliche, kompetente, schnelle Reparatur der Truma-Heizung an unserem Wohnmobil des sehr freundlichen Herrn Janssen
    sind meiner Meinung nach 5 Sterne viel zu wenig!!
    So müsste immer gehen, wenn Hilfe benötigt wird.
    Respekt, Gratulation und nochmals herzlichen Dank.
    Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #95

    Sascha Kuhl (Donnerstag, 11 Januar 2018 06:16)

    Meine alte Truma wurde zügig wieder gangbar gemacht. Top Service.
    Vielen Dank

  • #94

    W.Alke (Mittwoch, 08 November 2017 14:58)

    plötzlich war es kalt! Die Truma weigerte sich standhaft.Kontrolle von Gas und Sicherungen war OK immer noch kalt ! Internet ! Auf der Trumaseite Servicemann gefunden und Termin vereinbart .Super, innerhalb weniger Minuten Fehler gefunden und Defektes Bauteil ausgetauscht W A R M ! :-)
    Nach der Fehlerbeseitigung wurde noch mal eben nach dem Raumthermostatfühler gesehen da war schon der richtige verbaut .Das ist Service!!
    Danke Werde Sie Weiterempfehlen

  • #93

    S.Rickmann (Freitag, 03 November 2017 15:46)

    An meiner Truma Bi-Heizung war der Zünder defekt. Das wusste man vorher aber natürlich nicht. Herr Janssen tauschte das Teil gegen ein neues. Ließ noch einmal anlaufen, fertig. Dabei war eine rundumsorglos Beratung zur Heizung und weitere Tipps zu meinem WoMo. Auch fragte er, was er sonst noch für mich tun könnte. Insgesamt also ein sehr guter, schneller und kompetenter Service. Weiter so und danke nochmal!

  • #92

    Gundolf Reichert (Dienstag, 17 Oktober 2017 19:56)

    Die Regelung meines Kühlschranks war defekt. Herr Janssen zeigte sich absolut kompetent und hatte den Schaden in 20 Minuten repariert. Da eine Stunde eingeplant war, fragte ich noch nach einer Truma Duo Control Gasumschaltung. Er hatte beide Versionen und alle Zusatzteile da und in weiteren 40 Minuten waren Einbaulage und Ort ausgetestet, ein zusätzliches Stück Gasrohr gebogen und alles eingebaut. Inklusive Druck- und Funktionstest.
    Herr Janssen ist ruhig, sachlich und kompetent, erklärt alles und falls einmal improvisiert werden muss, macht er es handwerklich perfekt. Besser geht nicht.
    Fünf Sterne!

  • #91

    Reiner Antwerpen (Donnerstag, 14 September 2017 19:09)

    Hallo,
    ich war heute mit meinem Wohnmobil Bj 98 ( Auto Roller ) , also eine eher günstige Variante ! Die Heizung macht schon lange Probleme und es haben sich schon mehrere sogenannte " Fachkräfte " daran zu schaffen gemacht! Dann bin ich über das Internet auf Herrn Janssen aufmerksam geworden! Beim ersten Telefonat war klar der Mann weiß wovon er spricht! Nach dem wir die Heizung gestartet haben bemerkte er sofort das die Lüftung nicht anständig mit läuft! Also war das Steuergerät nicht mehr in Ordnung ( ausgetauscht ) ! Dann lief das zwar, aber das Gebläse ließ sich auch nicht per Bedienteil steuern! Also das auch noch tauschen! Übrigens haben alle anderen gesagt das es für diese Heizung keine Teile mehr gibt, Herr Janssen hatte alles vor Ort!!! Zum guten Schluß war dann auch noch der Temperaturfühler defekt! Was auch noch Repariert wurde!
    Überdies hinaus mussten auch noch einige Steckverbindungen gelötet werden , weil sie keinen kontakt mehr geleitet haben , was auf einen Wasserschaden zurück zu führen ist!

    Die ganzen Sachen hat er sehr ruhig, aber zügig und sauber repariert!
    Da ich selbst selbständiger Handwerker bin , weiß ich die Arbeit wirklich sehr zu schätzen und kann mich nur nochmal dafür bedanken! Leider wohne ich über 80 km entfernt , aber ich werde jetzt jede Reparatur an unserem womo bei Herr Janssen durchführen lassen! Das wir Ihn weiter empfehlen versteht sich von alleine!
    Beste Grüße aus der Eifel
    Reiner Antwerpen

  • #90

    Wielpütz, Helmut (Dienstag, 11 Juli 2017 15:42)

    Lieber Herr Janssen,
    nochmals lieben Dank für Ihre gute Arbeit, es war sehr informativ, kompetent und zügig.Gerne gebe ich Ihren Namen weiter an andere Leidensgenossen.
    Bergisch-Gladbach, den 11.07.17

  • #89

    Thomas Ollendorf (Dienstag, 11 Juli 2017 14:49)

    Die Gasprüfung des Wohnwagens und Wartung/Reparatur Kühlschrank und Truma Heizung S 3002 stand an. Ventilator am Kühlschrank und Batteriezündung an der Heizung verbaut. Freundlich, zügig und kompetent erledigt. Alle Ersatzteile vor Ort und noch ein paar gute Tipps auf Lager. Ich komme gerne wieder.

  • #88

    MEtzel (Montag, 22 Mai 2017 09:53)

    Ich habe vergangene Woche bei Herrn Janssen ein defektes Geriebe eines Truma Movers wechseln lassen. Die Terminabsprache vorab war freundlich, der Besuch vor Ort ebenfalls. Diagnose und KostenschäIch habe Herrn Janssen als kompetenten und freundlichen Servicepartner kennen gelernt und kann den Betrieb auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #87

    Axel Schwadorf (Sonntag, 05 März 2017 13:02)

    Wir haben eine DuoControl CS einbauen lassen. Da der Stellplatz unseres WW nur ca. 1 km von Herrn Janssens Betrieb entfernt war, konnten wir uns sogar das Hinschleppen sparen. Herr Janssen hat den Auftrag in kürzester Zeit vor Ort ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden und können diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen.

  • #86

    Marco Rogalla (Dienstag, 22 November 2016 17:23)

    Absolut weiter zu emfehlen.

    Defektes Ventil an einer Truma Heizung in einer Stunde professionell ausgetauscht.
    NICHT geizig was Beratung betrifft.
    Weiter so. (Y)

  • #85

    Dr. Hans Burbach (Freitag, 18 November 2016 20:48)

    Ein Defekt an meiner Truma Heizung (Wohnmobil) führte mich zum Truma Kundendienst Björn Jansen. Fehler erklärt und nach kurzer Prüfung Ursache gefunden: Temperaturfühler defekt (altes Modell), durch neuen ersetzt. Heizung funktioniert wieder tadellos. Hr. Janssen hat nicht nur den Fehler behoben, sondern mir auch die Ursache des Fehlers erklärt. Danach Hinweis von Hr. Janssen, es ist noch genügend Service Zeit vorhanden, die ich ja eh bezahlen muss. Daraufhin wurden noch kleine Mängel am Kühlschrank und an einem Rollo behoben. Das ist Kundendienst den man gerne hat. Hr. Janssen hat die Arbeiten hervorragend ausgeführt und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für ihren Service.

  • #84

    Merz (Dienstag, 15 November 2016 15:30)

    War am 21.10.2016 wegen der Gasprüfung mit unserem Nova 481 bei Hr Janssen gewesen. Alles super, fand nur die Reglerknöpfe an Herd und Heizung etwas schwergängig. Ein paar Tropfen Spezialöl später funktionierte alles zu seiner Zufriedenheit. Sehr ruhige Sympatische Erscheinung und toller Service. Gerne wieder

  • #83

    jentzsch (Montag, 24 Oktober 2016 15:52)

    Fam.Jentzsch
    Hallo, wir haben heute eine neue Duo-Control in unseren Wohnwagen einbauen lassen, damit wir im Winter wieder bereits auf der Fahrt heizen können.
    Alles lief prima ab. Eine tolle Beratung und eine super Arbeitsleistung.
    Wir können diesen Service nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank

  • #82

    G.Sommerfeld (Mittwoch, 19 Oktober 2016 17:46)

    10.Oktober 2016 Ausfall unserer Alde Warmwasserheizung im Wohnmobil.
    Nach Austausch des Gasfilters immer noch keine Funktion. Aufgeben? Nein,
    Herrn Janssen anrufen. Keinen Termin vor November, Schade. Dann Absprache mit Herrn Janssen, sollte ein Termin ausfallen bitte anrufen. Einige Stunden später Herr Janssen ruft an, jetzt geht noch was komme in
    15 Minuten. Er kommt, Klasse. Nach kurzem Check der Alde Heizung Ergebnis: Brenner defekt. Herr Janssen geht zu seinem Auto holt einen neuen Brenner, 30 Minuten später ist alles vergessen. Liebe Leute das ist SERVICE. Ein Techniker meines Vertrauens. Herzlichen Dank.

  • #81

    jSchulte (Freitag, 30 September 2016 07:45)

    alles top
    - so kurz vor den Herbstferien einen Termin bekommen,
    - Fehler der Gasheizung direkt gefunden
    - Glück im "Unglück" gehabt: Extremen Fehler im Heizkreislauf entdeckt und auch behoben; verursacht durch fehlende Schelle an Heizungsstrang und somit Kühlflüssigkeitsaustritt ins Wohnmobil.
    - kompetenter Techniker und sympatischer Fachmann, komme gerne wieder! -

  • #80

    Kathrin Nienhuys (Donnerstag, 29 September 2016 19:47)

    Herr Janssen versorgte meine Bulli Heizung rasend schnell und kompetent mit einer neuen Platine, sodass ich meinen Urlaub im warmen Bus verbringen kann. Ich kann Technik Janssen nur wärmstens empfehlen.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    LG Kathrin Nienhuys

  • #79

    Axel Bungarz (Mittwoch, 07 September 2016 15:23)

    Note 1+
    Terminabsorache am Telefon sehr freundlich.
    Der Termin absolut top.
    Herr Jansen ist überaus kompetent und
    sehr schnell in seiner fachlichen Arbeit.
    Eine Abwicklung über die man sich nur freuen kann.
    So macht Dienstleistung Spaß.
    Die Firma Jansen ist sehr empfehlenswert .
    Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
    LG Axel Bungarz

  • #78

    Kahra (Donnerstag, 01 September 2016 16:40)

    Top Mann,sehr kompetent,freundlich und sehr gute Arbeit,hat man leider nicht oft weiter so

  • #77

    Stefanie Hefner (Samstag, 27 August 2016 19:13)

    Sehr geehrte Familie Janssen,
    Vielen herzlichen Dank für diese sehr freundliche, schnelle und meisterhafte Arbeit an meinen Gas-Geräten.
    Ich bin begeistert und werde auch in Zukunft zu Ihnen kommen.

    Sehr empfehlenswert !

    Grüße aus Nordhofen

    Stefanie Hefner

  • #76

    Tim Jones - Bluntisham UK (Samstag, 16 Juli 2016 07:52)

    We experienced a breakdown of our combi boiler, but were put in touch with Bjorn. What a great guy he explained everything as he went along and his grasp of the English language was a great benefit as our German was limited. He works from home but his office and stores is well stocked with all spares. We needed a new pump and fan which was replaced quickly and efficiently. Do not hesitate in using this guy.

  • #75

    Tim Jones/Cambridgeshire (Freitag, 15 Juli 2016 19:26)

    Während im Urlaub brach unsere Comi Kessel down.How Glück hatten wir Bjorn Janssen zu finden. Er war hepful und das Verständnis für unser Problem. Sein Verständnis der englischen Sprache war ein großer Gewinn, und wir würden nicht zögern, seine Dienste für jeden Besucher aus dem Vereinigten Königreich zu empfehlen.

  • #74

    Daniel M. (Freitag, 17 Juni 2016 13:25)

    Ich war heute zur Gasprüfung und der Reparatur unseres Kühlschrankes im Wohnwagen bei Herrn Janssen. Nicht nur sein fröhliches Auftreten, sondern auch seine kompetente Art haben sehr viel Spaß gemacht. Als Wohnwagenneuling hat er mir einiges rund um die Gasanlage und die angeschlossenen Geräte erklärt. Sein Service ist sehr zu empfehlen, ich werde zu keinem anderen mehr fahren.

  • #73

    Johannes Latzer (Sonntag, 12 Juni 2016 11:37)

    Der Kühlschrank hatte seinen Geist unter 235 Volt aufgegeben.
    Der Reparaturtermin war bei Herrn Janssen sehr schnell, nach Ankunft dort gab es keine Anmelde- oder Wartezeit sondern sofortigen Arbeitsbeginn und bereits nach einer Stunde Fehlerdiagnose plus Montage einer Heizpatrone war der Dometic-Kühlschrank wieder hergestellt.
    Das ist große Klasse und verdient Lob!
    Jetzt weiß ich wohin bei evtl. weiteren Pannen!

  • #72

    Dr. Jochen Jewan, Meckehheim (Montag, 09 Mai 2016 12:40)

    Da mein normaler Händler meien Truma Heizung nicht reparieren konnte, weil Truma selbst sich außerstande sah, das benötigte Ersatzteil zu liefern,
    wendete ich mich an Herrn Jansen.
    Dieser erklärte sich in einer Wahnsinnsaktion noch am Abend de folgenden Tages die Reparatur vorzunehmen.
    Da er die entsprechenden Ersatzteile alle auf Lager hatte, funktionierte die Reparatur einwandfrei und wir konnten unser WoMo noch am gleichen Abend wieder abholen und so 2 Tage später unbeschwert in Urlaub fahren.
    Meinen Respekt und vielen Dank für den tollen Einsatz.
    Dr. Jochen Jewan

  • #71

    Areti und Arnd Feld (Dienstag, 26 April 2016 15:33)

    Nach Ausfall unsrer Aldeheizung Typ: 3010 Anzeige im LCD-Display Lüfterausfall.Anruf bei Herrn Janssen.Reparatur Termin bei Ihm schnell bekommen.Ersatzteil hatte er da.Super Service.

  • #70

    Andrea + Maria (Dienstag, 12 April 2016 11:49)

    Terminvergabe sehr zeitnah, zügige Arbeit, sehr nette Beratung - alles in allem sehr kompetent! Wir werden mit unserer Wohnkabine auf jeden Fall wieder zu Herrn Janssen fahren, wenn "was ist". Glatte Empfehlung!

  • #69

    Gerhard und Lydia Imme aus Alfter (Dienstag, 12 April 2016 08:41)

    Truma Combi D6 (Dieselheizung)
    Spontan mit unserem Heizungsproblem (Dieselheizung startet und bricht dann ab, 6xBlinken rot) zu Herrn Jansen gefahren. War ziemlich perplex, als er ohne einen Blick auf das Wohnmobil zu werfen, exakt prognostizierte, was der Servicetechniker von Truma wohl als Reparatur vorgeschlagen hatte: unnötig und überteuert:
    Glücklicherweise hatte er gerade einen Termin frei und konnte durch Diagnose, Wechsel Steuerung und Platine das Problem in kurzer Zeit und fachgerecht lösen. Excellenter Service, außerordentlich kundenorientiert und freundlich-sympathische Kommunikation. Nach wenigen Stunden konnten wir wieder mit einer funktionierenden Heizung und neuem Bedienelement hochzufrieden nach Hause fahren. Wir können Herrn Janssen nur empfehlen, perfekte Lösung innerhalb kürzester Zeit, wir bleiben bei ihm.

  • #68

    Harald Voß (Donnerstag, 24 März 2016 20:40)

    Donnerstag 24.03.
    Schreibe aus dem sonnigen Spanien, ohne Björn Janssen wäre ich nicht hier. Er hat meinen defekt geglaubten Webasto Boiler , einen Tag vor der Abreise repariert.
    Sein Motto stimmt : Er hat meine Lösung sehr schnell und unkompliziert gefunden.
    Sehr zu empfehlen.

  • #67

    Andre aus Sankt Augustin (Montag, 21 März 2016 21:21)

    Sehr kompetenter und freundlicher Service. Nicht billig aber preiswert im wahrsten Sinne des Wortes.
    Kann ich definitiv weiter empfehlen. Da wird sicher nicht gepfuscht, was heute leider manchmal selbst bei großen, renommierten Werkstätten der Fall ist. Leider schon selber erlebt.

  • #66

    Joachim Schaaf, Troisdorf (Montag, 21 März 2016 15:48)

    Defekte Heizung kurz vor dem Urlaub.Ziemlich schnell einen Termin bekommen - danach: freundlich, kompetent und erfolgreich. Notwendiges Ersatzteil war vorhanden. Nach nicht mal einer halben Stunde lief die Heizung wieder. Super. Herzlichen Dank und eine absolute Empfehlung für weitere Kunden !

  • #65

    Marco aus Eitorf (Sonntag, 20 März 2016 09:53)

    Ich hatte ein Problem mit einer unfachmännisch eingebauten Dachklimaanlage Truma comfort. Hr. Janssen hat mir hier fachmännisch geholfen indem er sie korrekt eingebaut hat, und mir im Detail erklärt hat worauf bei dieser Anlage zu achten ist. Auch andere Dinge, die an meinem Fahrzeug wichtig sind hat er mir so "nebenbei" erklärt.
    Nochmals besten Dank für die kompetente Hilfe und meine Empfehlung!

  • #64

    Susanne und Stefan Heimann (Mittwoch, 16 März 2016 22:41)

    Am 12.03. gab unsere Truma Heizung mit einem lauten Knall ihren gesit auf. Wir bekamen sofort einen Termin und nach 1,5 Stunden war der Fehler(der Abgasschlauch war nicht fachgerecht befestigt) gefunden und behoben. Sehr schneller und prompter Service an einem Wochenende. So einen Service wünsche ich mir auch hier oben im Norden.

  • #63

    Manfred Gogol (Dienstag, 15 März 2016 14:01)

    Mir wurde erstmal über Telefon geholfen, danach bekam ich kurzfristig einen Termin. War mit der Arbeit und Beratung zufrieden gewesen.
    Kann Herrn Janssen weiter empfehlen.

  • #62

    KW (Mittwoch, 09 März 2016 23:48)

    Ganz kurzfristig von einem Tag auf den anderen einen Termin bekommen, da die Truma Combi Diesel nicht mehr wollte. Wenn man schon das Vergnügen hatte, andere Wohnmobil "Service" Betriebe bei der Arbeit zu beobachten, irgendwie Fehler zu beheben, bei denen man das Problem gar nicht verstanden hat und da für Wochen zu brauchen, stellt man hier fest, es geht auch anders. In unglaublicher kurzer Zeit das Problem eingekreist und die doch in meinem Fahrzeug sehr versteckt eingebaute Truma ausgebaut, defektes Teil getauscht und wieder eingebaut. Zu meinem Erstaunen alle Ersatzteile (die Truma Diesel ist ja nicht so häufig) vorhanden. Nach ausgedehntem Test alles wieder gut. Rundherum perfekter Service!!!

  • #61

    hdthiel (Dienstag, 08 März 2016 16:00)

    Endlich jemand, der weiß was er tut!!!
    Nach drei Versuchen bei Händlerwerkstätten, die alle
    keine Ahnung hatten, hat man hier endlich ein Erfolgserlebnis.
    Die beschädigte Dometic-Toilette wurde komplett in gut einer Stunde aus und repariert wiedereingebaut. Die Teile waren vorher aufgrund meiner Fotos bestellt worden. Ich war begeistert und kann Technik-Janssen jedem, der an seinem Wohnmobil Probleme hat empfehlen.

  • #60

    Uwe Weiper (Montag, 07 März 2016 17:21)

    Kurz vor unserem Trip ins lange Wochende, habe ich an unserem Wohnmobile die
    Gasheizung kontrolliert. Die Truma Kombi 6E war totenstill.
    Habe bei Jansen nachgefragt, Herr Jansen sagte mir er wolle versuchen, die Reparatur dazwischen zu schieben alle Ersatzteile wären am Lager.
    Gesagt getan, trotz hohem Arbeitsaufkommen hat Herr Jansen die Heizung kurzfristig fachmänisch repariert und das Wochenende gerettet.
    Ich habe meine Fachwerkstatt gefunden. Danke!